Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.05.2011, 14:15

Fotoleinwand

Hi,
welcher Hersteller ist empfehlenswert?
Welche Größe ist mit einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixels (7.99 MPixels) (4:3) noch empfehlenswert?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

22.05.2011, 19:19

och, von der größe kannst bestimmt auf 160 x 120 cm gehen... evtl auch noch größer, die daten werden ja von den Herstellern eh nochmal überarbeitet...
im zweifelsfall mir mal schicken ^^

ansonsten hab ich preislich keinen überblick, aber beim googeln sind mir grade www.allesdruck.de und pixum.de aufgefallen...

ansonsten selber googeln, und mal vergleichen welche größen etc die bieten (ist ganz unterschiedlich).

:)

ach ja, je dicker der Keilrahmen um so besser(stabiler), aber auch bissi teuerer

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.